Mein Team

Unsere Drei
Unsere Drei

Tja, die drei konnten sich nicht bewerben wurden einfach verpfichtet. Sie bekommen kein Geld nur Liebe , Zuwendung und Futter aber so unglücklich sehen sie dabei gar nicht aus!

 

Drei Rüden mit absolut unterschiedlichen Wesen aber die Mischung macht unser Zusammenleben komplett und jeder erfüllt dabei seine ganz eigenen Aufgaben.

 

Wir leben hier zusammen im schönen Landkreis Kassel in der Gemeinde Habichtswald. Die schönen Wälder des Naturparks Habichtswald besuchen wir täglich bei unseren Spaziergängen.

 

Und mich gibt es da ja auch noch! Ich habe ein zweijährige Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin abgeschlossen. Ebenso eine Ausbildung in Tierosteopathie. Aber das Lernen hört ja bekanntlich niemals auf und ich werde mich auch in Zukunft weiterbilden um meinen Patienten und ihren Haltern die best mögliche Therapie zu ermöglichen.